land haus kontakt
dies ist mein haus. und meine geschichte. meine grosseltern haben es 1927, als bestandteil einer längeren reihe einzelner einfamilien-selbstversorger-bauernhäuser, gebaut und 1930 um einen anbau ergänzt. mit sandstein aus dem wenige hundert meter entfernten steinbruch. seitdem ist es in familienbesitz...

hys hys

hys hys hys

auch meine eltern haben hier lange gelebt und haben - zusammen mit vielen anderen um sie herum - eine wunderbare gemeinschaft im einklang mit der natur, praktiziert...

hys hys hys

ich möchte diese geschichte weiterschreiben. mit meinen eigenen ideen.
ich wünsche mir einen ort für KUNST, KULTUR und SCHABERNACK.
einen ort zum wohlfühlen und mit anderen leuten und anderen sichtweisen in kontakt zu treten. das haus liegt landschaftlich schön, umgeben von feldern, wald und wiesen. das grosse eigene grundstück bietet viel platz für kreative projekte, gärtnern, grillen und chillen. es ist ein idealer ort, um unterschiedliche personen / meinungen / lebenskonzepte niederschwellig aufeinandertreffen zu lassen. die grosszügigen aussenflächen und die offen konzipierten innenräume schaffen eine ganz besondere atmosphäre. öffentliche / offizielle veranstaltungen bekommen einen angenehm privaten rahmen. private aufenthalte bekommen öffentliche kontakt- und austauschmöglichkeiten.
der dafür notwendige umbau im inneren des hauses hat bereits begonnen. sobald die arbeiten entsprechend fortgeschritten sind, kann es losgehen... ich werde berichten!