land haus kontakt
kooperationspartner

ist ja klar... allein ist das projekt kaum zu schaffen. das HYS und ich haben viele nette helfer, unterstützer, mitstreiter und kompetente fachfirmen:



quadrat AN ALLER ERSTER STELLE stehen hier meine vielen lieben NACHBARN, die immer ein offenes ohr für probleme haben, fast immer einen hilfreichen ansprechpartner kennen, immer wenn ich grad nicht da bin ein wachsames auge auf das HYS werfen und auch sonst für jeden spass zu haben sind.

quadrat restemeyer gmbh

RESTEMEYER GMBH... immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von hier die rettung her.
wenn ein werkzeug gebraucht wird, eine maschine, sonstiges equipment, oder einfach ein kluger ratschlag. DANKE, ihr seid die besten!!!!
quadrat heeger & placke gmbh

Heeger & Placke Akustik und Innenausbau GMBH... eine sehr sympathische firma. zuverlässig, flexibel und absolut kompetent. wenn ihr was in holz braucht, ist dies eine top adresse. oder umgekehrt... wenn ihr noch unentschieden seid, welches material für euer vorhaben am besten ist... entscheidet euch einfach für holz, dann habt ihr schon mal eine super firma am start.
quadrat krübau bauunternehmung

KRÜBAU bauunternehmung... handwerklich solide, fachgerecht, flexibel und verlässlich. einfach TOP!
quadrat freak Y

FREAK Y ... shirts mit themen, die die region prägen:
dem wunderbaren "westfälisch platt", dem steinkohlebergbau, und dem querenberg als dem "home of the HYS"